MOAI Seconds 10’6 WS SUP

Noch neu, funktionell & von hoher Qualität

Ursprünglicher Preis war: €359,00Aktueller Preis ist: €175,00.

-51.3%

Short description

Entdecken Sie das MOAI WS SUP 10’6″ aus unserer MOAI Seconds Linie, wo außergewöhnliche Qualität auf einzigartigen Designcharakter trifft. Jedes Board in dieser Serie hält die hohen Standards der Funktionalität, die Sie von MOAI erwarten, mit nur kleinen ästhetischen Fehlern, die Ihr SUP wirklich einzigartig machen. Ideal für den umweltbewussten Abenteurer.

Ideal riders weight

80 kg

Max riders weight

130 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

yes

Auf Lager

Ursprünglicher Preis war: €359,00Aktueller Preis ist: €175,00.

-51.3%

MOAI Seconds Immer noch neu, funktionell und von hoher Qualität, hat aber einige kleine kosmetische Mängel.

Entdecken Sie das MOAI WS SUP 10’6″ aus unserer MOAI Seconds Linie, wo außergewöhnliche Qualität auf einzigartigen Designcharakter trifft. Jedes Board dieser Serie hat den hohen Standard an Funktionalität, den Sie von MOAI erwarten, mit nur kleinen ästhetischen Fehlern, die Ihr SUP zu einem echten Unikat machen. Ideal für den umweltbewussten Abenteurer.

Dieses SUP hat subtile Designfehler, wie Verfärbungen oder Herstellungsreste und wird ohne MOAI Wheely Bag und Paddel angeboten.

MOAI 10’6 WS SUP

Dieses Allround-SUP ist das perfekte Board für den Freizeitgebrauch. Es ist sehr stabil und lässt sich im Wasser leicht drehen, was es für jeden Benutzer ideal macht. Das Board ist aufblasbar und daher leicht zu transportieren und an jeden Ort zu bringen. Was das Design angeht, so ist es mit seinen Details und Farben sehr schön gemacht. Es ist unser Standard-MOAI-Design, aber in verschiedenen Farben, für alle, die Pink lieben.

Du kannst das 10’6 WS SUP auch als Kajak benutzen, indem du einen Kajaksitz auf dem Board anbringst und unser MOAI Kajakpaddel benutzt. Der spezielle Sitz und das Paddel sind optional und werden separat verkauft. Dieses SUP-Board enthält ein 1x Cargo-Netz für zusätzliche Ladung oder Gepäck. Das Board ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Wie immer haben wir an alles und jeden gedacht. Bei MOAI schaffen wir für Menschen, deshalb legen wir so viel Wert auf Qualität und führen viele Tests durch, bevor wir ein Produkt herausbringen, damit unsere Kunden immer zufrieden sind.

 

Fusion-Technologie

Das Board wurde mit der Fusionstechnologie entwickelt, die es leichter und umweltfreundlicher macht. Produktdesign ist das ständige Streben nach Perfektion. Wir sind bestrebt, technische Leistung zu erbringen und schön gestaltete Produkte zu schaffen, während wir gleichzeitig versuchen, unsere Auswirkungen zu minimieren. Die von MOAI verwendete Fusion-PVC-Technologie besteht aus zwei Schichten PVC. Diese beiden Schichten werden nicht wie bei herkömmlichen doppellagigen SUP-Boards zusammengeklebt, sondern miteinander verschmolzen. Bei diesem Prozess wird also kein Klebstoff verwendet, was ihn umweltfreundlicher macht, ohne dass die Qualität des Boards darunter leidet.

• Saisonangebot
(Kommt mit single-action pumpe und slide-in-finne)

MOAI Seconds 10’6 WS SUP specifications

  • Board
  • Dimensions
  • Product weight
  • Volume
  • Max pressure
  • Sku
  • Allround
  • 320 X 81 X 15 CM
  • 9,44 KG
  • 260 LITERS
  • 18PSI
  • M-22106WS

The MOAI comes as a complete package

Im Lieferumfang des MOAI Seconds 10’6 WS SUP Boards enthalten.

Single action - Pumpe

Leine

Slide-in Flosse

Reperaturset

Vergleichbare Boards

MOAI SUP 9’5

Sup & Surf

Ideal riders weight

60

Max riders weight

110

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

no

369,00

MOAI SUP 11′

Schneller & sportlicher

Ideal riders weight

80 kg

Max riders weight

150 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

no

449,00

MOAI 12’4 Multi-person

Familie & Kajak

Ideal riders weight

140 kg

Max riders weight

190 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

yes

549,00

MOAI Seconds 10’6 WS SUP

Still new, functional & high quality

Original price was: €359,00.Current price is: €175,00.

-51.3%

Short description

Discover the MOAI WS SUP 10’6″ from our MOAI Seconds line, where exceptional quality meets unique design character. Each board in this series maintains the high standards of functionality you expect from MOAI, with only minor aesthetic errors that make your SUP truly one-of-a-kind. Ideal for the eco-conscious adventurer.

Ideal riders weight

80 kg

Max riders weight

130 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

yes

In stock, delivery in 3 work days

Original price was: €359,00.Current price is: €175,00.

-51.3%

In stock, delivery in 3 work days

MOAI Seconds Still new, functional & high quality but has some minor cosmetic imperfections.

Discover the MOAI WS SUP 10’6″ from our MOAI Seconds line, where exceptional quality meets unique design character. Each board in this series maintains the high standards of functionality you expect from MOAI, with only minor aesthetic errors that make your SUP truly one-of-a-kind. Ideal for the eco-conscious adventurer.

This SUP has subtle design quirks, such as discoloration or manufacturing remnants and is offered without a MOAI Wheely Bag & paddle.

MOAI Seconds 10’6 WS SUP

This all-round SUP is the perfect board for recreational use. It’s very stable and easy to turn in the water, which makes it ideal for any user. The board is inflatable, and therefore portable, and easy to carry to any location. It’s possible to use the MOAI 10’6 WS sup as a kayak by adding our  MOAI kayak seat to the D-rings on the diamond grooved EVA-pad and use our MOAI SUP/Kayak paddle (sold separately). This option makes the board versatile and therefore very popular among the all-round recreational user. This SUP board includes 1x cargo net for additional cargo or luggage

For everyone who loves pink. We’ve designed this especially for you!

Fusion technology
Created with fusion technology, which makes the board lighter and durable. Fusion technology consists of two layers PVC. These two layers are not glued together as with a traditional double layer SUP boards, but are formed as a fusion. No glue is used in this process, which makes it more environment friendly, without making any concessions to the quality of the board. Thanks to the use of fusion technology, weight is drastically reduced while increasing material strength, stiffness and durability.

* Seasonal offer
(comes with center slide-in fin and single action pump)

 

MOAI Seconds 10’6 WS SUP specifications

  • Board
  • Dimensions
  • Product weight
  • Volume
  • Max pressure
  • Sku
  • Allround
  • 320 X 81 X 15 CM
  • 9,44 KG
  • 260 LITERS
  • 18PSI
  • M-22106WS

The MOAI comes as a complete package

What’s included with the MOAI Seconds 10’6 WS SUP board.

Single action Pump

Leash

Slide-in Fin

Repair kit

Complete your adventure

MOAI Beach Trolley

Easy transport

79,95

MOAI Dry Bag 10L Pink

Keep your belongings dry

14,94

MOAI Water Bottle

For hot & cold drinks

Original price was: €19,94.Current price is: €14,50.
-27.3%