MOAI 12’6 Touring

Längere Entfenrungen

699,00

Short description

Das MOAI 12’6 Touring SUP ist das ideale Board für erfahrene Fahrer, die mehr Zeit auf dem Wasser verbringen wollen. Es ist so geformt, dass es schneller ist als die anderen MOAI-Modelle, aber trotzdem die nötige Steifigkeit und Stabilität hat.

 

Ideal riders weight

120 kg

Max riders weight

170 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

no

Auf Lager

699,00

MOAI 12’6 Touring SUP

Das MOAI 12’6 Touring SUP ist das ideale Board für erfahrene Fahrer, die mehr Zeit auf dem Wasser verbringen wollen. Es ist so geformt, dass es schneller ist als die anderen MOAI-Modelle, aber trotzdem die nötige Steifigkeit und Stabilität hat. Zusammen mit der Leash ist es wirklich sicher, an Bord zu bleiben. Perfekt für SUP-Touren und Ausflüge. Standard-MOAI-Boards lassen sich auch leicht in einen Rucksack auf Rollen packen und überallhin mitnehmen. Was das Design angeht, so ist es wegen der Details und Farben sehr schön gemacht, es ist unser Standard-MOAI-Design, das die Leute lieben.

Dieses SUP-Board verfügt über 2 Frachtnetze für zusätzliche Ladung oder Gepäck. Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Wie immer haben wir an alles und jeden gedacht. Bei MOAI kreieren wir für Menschen, deshalb legen wir so viel Wert auf Qualität und führen viele Tests durch, bevor wir ein Produkt auf den Markt bringen, damit unsere Kunden immer zufrieden sind.

Fusion-Technologie

Das Board wurde mit der Fusionstechnologie entwickelt, die es leichter und umweltfreundlicher macht. Produktdesign ist das ständige Streben nach Perfektion. Wir sind bestrebt, technische Leistung zu erbringen und schön gestaltete Produkte zu schaffen, während wir gleichzeitig versuchen, unsere Auswirkungen zu minimieren. Die von MOAI verwendete Fusion-PVC-Technologie besteht aus zwei Schichten PVC. Diese beiden Schichten werden nicht wie bei herkömmlichen doppellagigen SUP-Boards zusammengeklebt, sondern miteinander verschmolzen. Bei diesem Prozess wird also kein Klebstoff verwendet, was ihn umweltfreundlicher macht, ohne dass die Qualität des Boards darunter leidet.

MOAI 12’6 Touring specifications

  • Board
  • Dimensions
  • Product weight
  • Volume
  • Max pressure
  • Sku
  • TOURING
  • 381 x 81 x 15 cm
  • 9,5 KG
  • 350 LITERS
  • 18PSI
  • M-21126

The MOAI comes as a complet package

Jedes MOAI-Board wird als Paket geliefert (wie du auf den Bildern sehen kannst), so dass du dich um nichts kümmern musst.

Pumpe

Rollsack

Leine

Paddel

Flosse

Reperaturset

Vielleicht brauchen Sie?

MOAI Beach Trolley

Easy transport

79,95

MOAI Dry Bag 10L Blau

Halten Sie Ihr Hab und Gut trocken

14,94

MOAI Poncho Petrol

Händlich und schön!

59,95

MOAI 12’6 Touring

Longer distances

699,00

Short description

The MOAI 12’6 touring SUP is the ideal board for the more experienced riders who want to spend more time on the water. It is shaped to be faster than the other MOAI models, but still with the necessary rigidity and stability. Together with the leash it’s really safe to stay aboard.

Ideal riders weight

120 kg

Max riders weight

170 kg

Speed

Stability

Agility

Kayak seat option

no

In stock, delivery in 3 work days

699,00

In stock, delivery in 3 work days

MOAI 12’6 Touring

The MOAI 12’6 touring SUP is the ideal board for the more experienced riders who want to spend more time on the water. It is shaped to be faster than the other MOAI models, but still with the necessary rigidity and stability. Together with the leash it’s really safe to stay aboard. Perfect for SUP tours and trips. Standard MOAI boards can also be easily packed into a backpack on wheels and taken anywhere. When it comes to design, it’s nicely done because of the details and colors, it’s our standard MOAI design, which people love.

This SUP board includes 2x cargo nets for additional cargo or luggage. It’s made of high-quality materials. As always, we thought about everything and everyone. At MOAI, we create for people, which is why we value quality so much, and we perform a lot of tests before releasing any product, so that our customers are always satisfied.

Fusion technology

Created with fusion technology, which makes the board lighter and more environmental-friendly. Product design is the never-ending pursuit of perfection. We strive to deliver engineered performance and create beautifully designed products while always seeking to minimise our impact. The fusion PVC technology MOAI uses consist of two layers PVC. These two layers are not glued together as with a traditional double layer SUP boards, but are formed as a fusion. So no glue is used in this process, which makes is more environment friendly, without losing any quality of the board.

MOAI 12’6 Touring specifications

  • Board
  • Dimensions
  • Product weight
  • Volume
  • Max pressure
  • Sku
  • TOURING
  • 381 x 81 x 15 cm
  • 9,5 KG
  • 350 LITERS
  • 18PSI
  • M-21126

The MOAI comes as a complet package

Every MOAI board comes as a package (as you can see on the pictures), so you don’t have to worry about anything.

Pump

Wheely bag

Leash

Paddle

Fin

Repair kit

Complete your adventure

MOAI Beach Trolley

Easy transport

79,95

MOAI poncho petrol

Get dressed

59,95

MOAI Dry Bag 10L Petrol Blue

Keep your belongings dry

14,94