MOAI ist eine Marke aus den Niederlanden. Entworfen in Holland, inspiriert von den Menschen in Polynesien, die die Kunst des Paddle Boarding erfunden haben.

Die Gründer von MOAI haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im Wassersportmarkt und haben das perfekte SUP-Board für jeden Benutzertyp entwickelt

ABONNIERE AN UNSEREN NEWSLETTER

Melde dich für unseren Newsletter an, um Teil unserer Community zu werden und die neuesten Nachrichten über Produkte, Kampagnen, Verkäufe und Veranstaltungen zu erhalten.  Warte nicht und mach mit!

SUP – STAND-UP-PADDLING & MEHR

Wir stellen dir MOAI vor, das ideale Board für jeden SUP-Enthusiasten, ob Anfänger oder Experte. Das Paradies ist nur ein Paddel entfernt! Unsere Boards sind aufblasbar, leicht zu transportieren und aus hochwertigen und innovativen Materialien gefertigt. Entworfen in Holland, inspiriert von den polynesischen Paddleboarding Erfindern. Mit jedem Kauf spenden wir außerdem an unsere Wohltätigkeitsorganisationen.

Gemeinsam setzen wir uns für eine bessere Welt ein! Wir haben viele Projekte für Wohltätigkeitsorganisationen und unsere Produkte geplant. Was unsere Produkte angeht, wollen wir noch mehr ökologische Produkte einführen. Wir haben bereits Ziele, jetzt wollen wir sie auch erreichen. Du kannst dich auf unserer Website und in unseren sozialen Medien über alles informieren. MOAI – wir helfen, wir spenden, wir innovieren, wir schaffen.

ÜBER MOAI

Der Markenname MOAI stammt von den monolithischen menschlichen Statuen “Moai’s”, die von den Bewohnern der Insel Rapa Nui, auch bekannt als Osterinsel, geschaffen wurden. Die Insel wurde von polynesischen Abenteurern und Entdeckern entdeckt und besiedelt, die den Pazifischen Ozean mit dem Kanu überquerten. Es wird angenommen, dass diese Statuen von den Menschen auf Rapa Nui geschaffen wurden, um ihre Vorfahren, die Entdecker des Meeres, zu verehren.

Mit der Marke MOAI zollen wir diesen erstaunlichen polynesischen Entdeckern Tribut, die es liebten, auf dem Wasser zu sein, den Pazifischen Ozean über Tausende von Kilometern zu bereisen und sich dabei nur von der Sonne, den Wolken, dem Mond, den Sternen und der Strömung leiten zu lassen.

– Folge uns @moaiboards –

Verwende #moaiboards und tagge uns in deinen Bildern mit deinen MOAI-Produkten!

MOAI is a brand from the Netherlands. Designed in Holland, inspired by the people of Polynesia, who invented the art of paddle boarding.

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our newsletter to join our community and receive the latest news on products, campaigns, sales and events.  Don’t wait and join!

Stand up paddle boarding & more

Meet MOAI, the ideal board for every SUP lover, beginner or experienced. Paradise is just a paddle away! Our boards are inflatable, easy to take with you, and made of high quality and innovative materials. Designed in Holland, inspired by the Polynesian inventors of paddle boarding. With every purchase we also donate to our charity organizations.

Together we stand up for a better world! We have many projects planned for charity organizations and our products. As for our products, we intend to introduce even more eco stuff. We already have goals, now we want to achieve them. You can find out about everything on our website and our social media. MOAI – we help, we donate, we innovate, we create.

About MOAI

The brand name MOAI originates from the monolithic human statues “moai’s”, created by the inhabitants of the island of Rapa Nui, also known as Easter Island. The island was discovered and settled by Polynesian adventurers and explorers who traveled the Pacific Ocean by canoe. It is believed that these statues were created by the people of Rapa Nui to worship their ancestors, their explorers of the sea.

With the brand MOAI we pay our tribute to these amazing Polynesian explorers, who loved to be on the water, travel the Pacific Ocean for thousands of kilometers, and only used the sun, the clouds, the moon, the stars and the current to guide them.

 

– Follow us @moaiboards  –

Use #moaiboards and tag us in your pictures with your MOAI products!